Ich bin hochsensibel – wie kann ich mich schützen, was brauche ich, um mich wohlzufühlen?

Sie beschäftigen sich in einer entspannten Gesprächsatmosphäre z. B. mit den Fragen:

  • Was brauche ich für mich, um gelassen und entspannt meinen Alltag zu bewältigen?
  • Welche Kraftquellen kann ich nutzen?
  • Wie grenze ich mich ab, wie sage ich auch mal NEIN? Wie schaffe ich es, mein NEIN auszuhalten und trotzdem gelassen zu sein?
  • Wie viel Lebensqualität wünsche ich mir?
  • Halte ich in meinem Alltag, was ich meinem Leben versprochen habe?

Termine: Nach Absprache
Ort: Nach Absprache
Uhrzeit: 09.30h -13.30h oder von 14.30h – 17.30h
Kosten: 95,00 Euro inkl. MwSt. pro Termin/ pro Teilnehmer
Anmeldung: Mail an info@coaching-brenger.de oder telefonisch unter 0214-31265151
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.